Spielcenter Chemnitz FAQ

FAQ



Fragen, die sich viele stellen .... zusammengefasst, und einfach beantwortet:


Kann man die Angebote auch "mischen" ?
Wir bitten darum :). In unserem Haus könnt ihr den kompletten Tag mit Freizeit gestalten. Nutzt hierfür gerne unsere bereits vorhandenen Kombinations-Angebote, oder erfragt für eure Feiern und aussergewöhnlichen Anlässe individuelle Angebote.
Ist das Spielcenter Chemnitz behindertengerecht bzw. Rollstuhl-tauglich ?
Zu großen Teilen: JA. Einzelne Attraktionen können jedoch nicht genutzt oder bespielt werden, bitte wendet Euch für die Details an uns.
Kann man bei Euch auch essen ?
Definitiv: JA ! Wir bieten eigene, frische Küche mit leckeren Speisen.
Für größere Veranstaltungen oder Feiern halten wir auch verschiedene Buffets bereit.

In einem unserer Gastro-Bereiche stellen wir euch Tische und Tafeln nach Wunsch bereit.
Wie ist das mit Getränken ?
Getränke bekommt ihr in nahezu jedem unserer Spielbereiche "eiskalt" serviert, Kaffee & Spezialitäten entsprechend "heiß".
An einer unserer zahlreichen Theken mixen unsere Barkeeper euch die Getränke nach Wunsch, unser freundliches Service-Personal bringt diese an euren Tisch.
Müssen die Eltern bei Kindergeburtstagen da bleiben ?
Das müssen sie nicht - sofern sich die Kinder denn auch benehmen können. Die Eltern müssen selbst entscheiden, was sie ihren Kindern zutrauen.

Wir, das Spielcenter-Chemnitz und unsere Mitarbeiter, übernehmen keine Betreungs~, Fürsorge~ oder Aufsichtspflichten.
Dürfen Eltern bzw. Erwachsene oder Jugendliche an Kindergeburtstagen teilnehmen ?
Ja, das dürfen sie. Im Verhältnis 2 Kinder - maximal 1 Erwachsener oder Jugendlicher. Hier bleibt der Charakter eines Kindergeburtstages gewahrt.
Ist das Geburtstagskind bei den "5 Teilnehmern im Paket" bereits inbegriffen?
Das entscheiden Sie! Teilnehmer sind Teilnehmer, egal ob Geburtstagskind oder Gäste.
Wie viele Begleitpersonen sind bei Kindergeburtstagen zulässig?
Ganz einfach: unbegrenzt. Wer dabei sein möchte, darf dabei sein. Begleitpersonen sind Personen, welche nicht am Geburtstagsangebot teilnehmen und einfach nur da sein wollen.
Wie lange dauert so ein Kindergeburtstag --- oder eines der Kombi-Pakete ?
Lest hierzu bitte in den Details der Angebote nach! Die Aufenthalts~ bzw. Beschäftigungsdauer ist jeweils aufgelistet. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, dann gebt uns hier bitte einen Hinweis - und wir holen es nach.
Kann man bei euch parken ?
Ja, das könnt ihr. Wir haben ein großes Parkhaus, mit kostenfreien Parkplätzen für unsere Gäste.
Kostet das Parken bei Euch etwas ?
Nein, das Parken im angegliederten Parkhaus ist für alle Gäste kostenfrei!
Kann man bei Euch mit Karte bezahlen ?
Ja - solange die hierfür nötige Technik zuverlässig funktioniert.
Wie ist das mit der Bezahlung ?
Ganz einfach :) . Ihr bezahlt im Anschluss an euren Aufenthalt in unserem Haus. Egal, wie viele Bereiche ihr bei eurem Ausflug besucht - bezahlt wird am Ende, in Bar oder mit der Karte.
Können wir das Geld auch überweisen ?
Wenn ihr dies vorher mit uns abgesprochen habt und es eine schriftliche Bestätigung gibt, dann ist die Zahlung auf Rechnung per Überweisung ebenfalls möglich.