Hopsi ....... happy Hopsi ...

- und das große Osterrätsel

JEDEN TAG EIN NEUES RÄTSEL - zum SUCHEN und GEWINNEN

Hopsi ....
... und das große Osterrätsel
Hilf Hopsi, seine Ostereier zu finden
Das Osterfest steht wieder vor der Tür, und alle Kinder freuen sich auf die Ostereier-Suche.
Doch ach - OH SCHRECK - Hopsi kann seine Ostereier zum Bemalen nicht wieder finden.
Zu allem Überfluss hat Hopsi auch noch das ZAUBERWORT für sein Ostergeschenke-Lager vergessen!

Zusammen mit Deiner - Eurer - Hilfe, können wir Hopsi helfen das dieses Jahr Ostern doch noch für Alle eine Freude wird.

Begib Dich zusammen mit Deinen Eltern auf eine Reise durch das Vita-Center Chemnitz, um alle Rätsel zu lösen und dabei auch noch coole Preise zu gewinnen!
Jeden Tag gibt es tolle Gewinne.

Findest Du am Ende Hopsi's Zauberwort, dann erwarten Dich riiiiieeeeßige Belohnungen!

Zum Beispiel, gibt es einen ganzen Tag mit Deiner Familie & Deinen Freunden - voller "Spiel & Spaß" - im "Spielcenter Chemnitz" !!!